PSI Yurdumspor Köln - TuS Schmidt
1 - 2

 

24.02.02 , Anstoß 15:00 , BSA Chorweiler(Asche), Köln-Chorweiler
Verbandsliga Mittelrhein

 

Bevor es zum Spitzenspiel der Bundesliga nach Leverkusen ging sollte vorab noch ein Verbandsligist fallen. So begab man sich in den "schönen" Kölner Stadtteil Chorweiler. Vor Ort kam dann die Ernüchterung dass das Spiel auf dem Ascheplatz und nicht in dem gar nicht mal so schlechten Hauptground (Stufen mit Wellenbrecher) stattfinden sollte. Da man noch genug Zeit hatte marschiert wir noch ein bischen durch diese türkische Kolonie und gönnten uns nen Döner. Zum Spiel war man dann wieder am Platz und verfolgte das Spielgeschehen nur sporadisch. Da der Ground eh nicht zählbar ist verliess man dass Terrain dann auch zur Halbzeit um auf jeden Fall pünktlich anzukommen.

 

Leider keine Fotos.