FC Bayern München - Borussia Dortmund
4 - 1

 

09.11.03 , Anstoß 17:30 , Olympiastadion, München
1. Bundesliga

 

Die Strassen zum Olympiagelände waren ziemlich zu und so machte man sich schon Gedanken ob es bis zum Kick off reichen würden. Aber dank eines Parkschnäppchens (wofür man sich ein 25-Euro-Knöllchen abholte) war man um Punkt 17h30 im Gästeblock. Diese war brechend voll sodass man vom Ordnungspersonal immer weiter runter bis an den Zaun gedrängt wurde. Einige Bayern wollten uns heute morgen schon zu unserem Auswärtssieg gratulieren da der FCB ja in so einer grossen Krise stecken. Naja, vergleichbar mit unserer derzeitigen personellen Krise wohl ein Klax. Nach dem 1-0 für den FCB gelang uns zwar der Ausgleich der jedoch postwendend in einen 2-1 Rückstand wieder geändert wurde. Nach dem Platzverweis gegen den Amateur Brzenka war dann schon praktisch wieder alles gelaufen. Ohne grössere Mühe konnten die Bayern den Sieg einfahren.
Stimmungsmässig war dieses "Top-Spiel" ein absoluter Flop. Trotz ausverkaufter Hütte war die Stimmung recht schlecht. Besonders im Gästeblock wurde so gut wie nie supportet.
Naja, same procedure as every year. Schmiddi fuhr nun im DES-Bus mit nach Hause, dafür nahmen wir Moritz mit heim.