SV Bottrop 1911 - 1. FC Bocholt
1 - 7

 

13.07.03 , Anstoß 16:00 , BZA in den Weywiesen, Bottrop
Testspiel

 

In exakt der gleichen Autobesatzung wie gestern gings heute erneut ins Ruhrgebiet. Dieses Mal sollten 2 Grounds fallen. (sollten). Zunächst gings nach Bottrop zur BZA in den Weywiesen. Hier wurde man ganz im Gegenteil zu gestern vom Ground doch reichlich enttäuscht. Beide Geraden verfügen über 4 Stufen, von denen die auf einer Seite noch nicht mal komplett fertig gebaut sind. Hinter den Toren gibts neben dem Umkleidegebäude keinen weiteren Ausbau. Auch hier traf man mit Familie Schieblon, Nils und Max Beckmann ein paar Bekannte.
Man begab sich auf die sonnige Seite und verfolgte diese Testpartie zwischen dem Verbandsligist und dem Oberligist. Der Klassenunterschied war deutlich zu erkennen und dementsprechend ging die Partie auch aus. Nach dem Spiel begab man sich flott zurück zum PKW und fuhr in den Gelsenkirchner Stadtteil Buer. Hier sollte im Stadion Löchterheide vom Verbandsliga-Aufsteiger SSV Buer ein Spiel um 19h stattfinden. Vor Ort traf man den dicken Hammer und Renate und erfuhr von denen dass es gerade Halbzeit sei. Na Klasse. Das mit dem Abhaken erübrigte sich dann eh da die 2. Hälfte nur 35 Minuten dauerte. Naja, da muss man wohl nochmal hier hin. Unter lautem Gefluche des ebenfalls später eingetroffenen Festus begab man sich mit lediglich 1 neuen Ground im Gepäck zurück in die Heimat.