Borussia Dortmund - AZ Alkmaar
1 - 1

 

18.01.03 , Anstoß 14:30 , Hotelplatz Montecastillo, Jerez de la Frontera
Testspiel

 

Gegen 11h checkte man aus und begab sich runter zu Schmiddi, der mittlerweile Linke am Fährhafen abgesetzt hatte. Nun ging es wieder einmal nach Jerez de la Frontera. So langsam aber sicher kotzen mich einige immer wiederkehrende Strecken richtig an. Anderes Thema. Am Hotel Montecastillo ging es dann wieder runter zum Platz, die Fahnen wurden aufgehängt, Zorc sagte kurz Hallo, und blablabla. Same procedure as last match. Danach wurde wieder ein recht belangloses Match angeschaut. Einzig interessant war wohl dass die Holländer teilweise ganz gut zu Sache gingen und es daher desöftern zur Rudelbildung kam. In der Halbzeitpause wurde dann mal selber ein bischen gebolzt. Für ein Probetraining wurden wir dennoch nicht eingeladen. In der 2. Halbzeit kam man dann wenigstens Mal mit einem Spieler (Evanilson) wenigstens für kurze Zeit ins Gespräch. Ansonsten waren es lediglich Sammer und Madouni die wenigstens Mal grüssten. Der Rest hielt sich sehr bedeckt und übersah uns gekonnt.
Achja, das Spiel endete 1-1. Das BVB-Tor erzielte Koller.
Nachdem und Zorc einen guten Heimflug gewünscht hatte und dafür ein Danke für nichts." von Schmiddi als Antwort bekam machten wir uns vom Acker.