Borussia Dortmund Am. - FC GEsocks Ama.
5 - 0

 

12.12.03 , Anstoß 19:00 , Stadion Rote Erde, Dortmund
Regionalliga Nord

 

Heute stand das nächste Derby gegen den Erzfeind auf dem Programm. Beflügelt von den Ereignissen vom A-Jugendspiel fanden sich auch rund 1000 Zuschauer in der Roten Erde ein um die blauen nach Hause zu schreien. Aus der verbotenen Stadt waren etwa 200 Mann angereist, die sich aber nur selten zu Wort meldeten. Wenigstens bliebe sie heute länger als 20 Minuten, auch wenn es viele nicht bis zum Abpfiff aushielten. Unterm Dach der Tribüne hatte sich ein ganz ordentlicher Haufen eingefunden der stimmungstechnisch auch einiges zu Stande brachte. Stellenweise wurde es richtig laut.
Neben "100 Meter - 8 Sekunden - S04" - Gesängen wurde die Sprintkönige aus GE auch mittels einer Zaunfahne "JUGEnd trainiert füe Olympia" nochmal erinnert.
Spielerisch war der BVB zu jedem Zeitpunkt überlegen und spielte den Feind an die Wand. Ach wenn doch alles so wie heute abend mal beim Profiduell wäre.

 





Die nächsten Fotos stammen von den Desperados.