FC Frohlinde - MSV Duisburg
0 - 11

 

05.09.03 , Anstoß 18:00 , Städtisches Stadion, Castrop-Rauxel
Testspiel

 

Wieder einmal hat man es dem MSV Duisburg zu verdanken dass man unter der Woche einen Non-League-Ground machen konnte. Zusammen mit dem Roten, Resti, Marian und einem Kollegen von ihm wurden die paar Kilometer runtergespult und dank Schmiddis Anfahrtsbeschreibung wurde der Ground auch sofort gefunden. Eigentlich ein ganz nettes Teil. Auf beiden Geraden befinden sich hohe unüberdachte Stehplatzränge, wovon allerdings eine Seite gesperrt ist. Hinter den Toren befinden sich hohe Graswälle.
Von diesem Kick hatten offenbar auch andere Wind bekommen und so tummelten sich dann etwa 25 Bekannte hinter einem Tor. So wurde der Kick zwischen dem Bezirks- (?) und dem Zweitligisten auch nur mit einem Auge verfolgt. Es gab halt viel zur palabern. Zum anderen hatte Schmiddi seinen Hopperhund Ben mitgebracht, den man natürlich "Hundefreund" Roter auf den Hals hetzte. So wurde dieser Spielbesuch recht kultig. Aufgrund der vielen Ablenkungen kam es desöfteren zu dem Problem dass keiner den aktuellen Spielstand kannte. Is ja auch bei so einem Testkick nicht so wichtig. Nach dem Kick gings sofort wieder nach Hause.