Hasper SV - SV 04 Attendorn
2 - 1

 

13.04.03 , Anstoß 15:00 , BZA Haspe, Hagen-Haspe
Landesliga Westfalen Süd

 

Mangels Mitfahrer ging es heute allein auf die Reise. Trotz freier Auswahl im Nahverkehrbereich entschied ich mich heute für diese Landesligapartie, da ich mir den Ground vom Hasper SV schon öfter vorgenommen hatte. Nach etwa 1-stündiger Fahrt wurde die BZA, welche in einem schönen Park liegt, kurz vor Anstoss aufgefunden. Wie erwartet traf man Backy Background und nahm auf der Gegenseite in der Sonne Platz. Bei herrlichem Wetter stand heute für beide Teams viel auf dem Spiel. Der Gast aus Attendorn ist momentan Dritter und kann noch aufsteigen; der Gastgeber ist stark abstiegsgefährdet. Nach dem frühen Führungstreffer für Haspe glich der Gast aus bevor der Hagener Vorortverein den Siegtreffer markierte, was Backy zu leichtem Torjubel bewegte.
Der Ground ist übrigens ganz nett. Zwar handelt es sich hier um eine Kunstrasenanlage, diese ist auf beiden Geraden bebaut. Eine Gerade verfügt über eine überdachte Sitztribüne, die andere Seite bietet ein paar Stufen. Ebenfalls nennenswert sei die panoramamässig nette Lage.