FC Königsbrunn - FT Starnberg
3 - 1

 

30.04.03 , Anstoß 18:00 , Hans-Wenninger-Stadion, Königsbrunn
Landesliga Bayern Süd

 

Bis nach Königsbrunn waren es gerade mal 15 Kilometer. In dem Örtchen angekommen musste man dann doch gleich mehrere Aborigines nach dem Weg fragen bis man ans gewünschte Ziel kam. Dort angekommen hatte man noch 1 Stunde Zeit bis zum Anstoss und gönnte sich noch ein kleines Schläfchen. Kurz vor 18h war es dann Zeit reinzugehen. Das Hans-Wenninger-Stadion hat etwas Ähnlichkeit mit dem Stadion in Aindling. Zumindest sieht die Tribüne hier genauso aus. Ansonsten verfügt die Anlage über keinen weiteren Ausbau. Völlig unerwartet traf man noch Westbevern-Jörg und später gesellte sich noch ein gewisser Toni aus Traunstein noch zu uns. Da der Kick recht uninteressant war nutzte man die Spielzeit sich mit leckerem Bier und Wurschtsemmeln zu verköstigen uns sich mit Jörg und Toni über weitere Touren auszutauschen.
Kurz zum Spiel: Königsbrunn ging durch 2 Treffer mit 2-0 in Führung. In der 90. Minute fiel dann das 3-0 und im direkten Gegenzug das 3-1 durch einen genialen Hammerschuss in den Winkel.
Von anderen verabschiedet gings nun nach Aindling wo sich die beiden Blauen schon in einer Kneipe niedergelassen hatten. Während Hubi nun wieder das Steuer übernahm machten Westi und ich uns über seine Kiste Krombacher her. Gegen 3h30 wieder in Wiedenbrück lies es sich Westi trotz der recht fortgeschrittenen Zeit nicht nehmen noch im Roadhouse einzukehren. Für mich gings aber direkt nach Hause.