Cruzeiro Belo Horizonte - Aalborg BK
3 - 0
09.06.03 , Anstoß 12:00 , Bremenstadion, Ennepetal
Spiel um Platz 3


Hertha BSC Berlin - FC Sch....e 04
3 - 1
09.06.03 , Anstoß 13:30 , Bremenstadion, Ennepetal
Endspiel

 

 

Heute stand mal ein Nahverkehrsdoppler auf dem Programm. Zusammen mit Westi gings zunächst nach Ennepetal wo alljährlich zu Pfingsten ein international besetztes A-Jugendturnier stattfindet. Dieses Jahr waren die Mannschaften von Cruzeiro Belo Horizonte, FC Porto, Aalborg BK, Roter Stern Belgrad, 1860 München, Hertha, TuS Ennepetal und dem blauen Gerümpel eingaladen. Nachdem bereits gestern und am Samstag die Gruppenspiele stattfanden, ging es heute um die Platzierungen.
Kurz nach 12h erreichte man das Bremenstadion welches gefallen konnte. Zwar gibt es hier keinerlei Überdachungen dafür 2 hohe unüberdachte Tribünen die jeweils im unteren Teil Sitzplätze zu bieten hat. Vor recht recht ansehnlicher Kulisse war gerade das Spiel um Platz 3 zwischen den Brasilianern und den Dänen am angepfiffen worden. Die Südamerikaner waren haushoch überlegen und spielten ihren Gegner förmlich an die Wand. Als nächstes gabs eine Einlage der knackigen Rheinfire-Cheerleader. Zu guter letzt folgte das Finale der Berliner Hertha gegen das Böse. Dieses wurde zum Glück von den Hauptstädtern gewonnen. Bereits vor Abpfiff machte man sich wieder auf den Weg um beim wichtigeren Spiel des heutigen Tages pünktlich zu sein.