Soester SV - Arminia Bielefeld
1 - 11

 

23.07.03 , Anstoß 18:30 , Jahnstadion, Soest
Testspiel

 

Nach 9 spielfreien Tagen sollte heute wenigstens Mal ein Ground in der Nähe fallen der sogar vor wenigen Jahren noch im Non-League-Teil des Groundhopping-Informers stand. Das dieser da eigentlich nie was zu suchen hatte merkten Andre und ich schon kurz nach unserer Ankunft. Der Ground verfügt auf beiden Geraden über jeweils 3 Stufen und das wars auch schon. Vor Ort traf man mit Wuppi, WB-Jörg, Andi Werner, Spanplatte und Dirk Apel gleich mehrere Bekannte und hatte wiederum einiges zu diskutieren. Das Spiel war ganz nett anzusehen. Bereits nach wenigen Spielminuten ging der Gastgeber überraschend 1-0 in Führung. Danach wachten die Arminen auf und schossen den Landesligisten standesgemäss ab. Ein paar Bielefelder Fans waren auch am Start verzichten aber auf Support. Insgesamt sei noch anzumerken dass man hier doch mit weitaus mehr Zuschauern gerechnet hatte als die paar Hundert. Nachdem man sich von den meisten Anderen bis morgen verabschiedet hatte gings wieder auf die etwa 50 km Heimreise.