1.FC Brno - FK Chmel Blsany
1 - 0

 

20.04.06 , Anstoß 15:00 , Mestsky Fotbalovy Stadion, Brno
1. Liga Tschechien

 

Geplant war sich in der nähe des Bahnhofs Ostrava-Smichov eine Übernachtung zu suchen und dann mit dem 11h-Zug nach Brno zu fahren. Da man rein gar nix zum Schlafen fand gings per PKW die gut 200km nach Brünn. Dort angekommen wurde nach kurzer Sucherei eine nette Privatpension bezogen und zu Fuss zum hlavni nadrazi gegangen.Von dort dann per Straßenbahn rausn in den Norden der Stadt zum Mestsky Fotbalovi Stadion. Nach 2 Halben in der Stadionkneipe dann den Ground bei herrlichem Wetter betreten und biertrinkenderweise weiter gemacht. Den Ground kann man gutem Gewissens weiter empfehlen. Direkt neben und im Heimblock wurde abundan mal etwas supportet oder sich in kleinen Choreographien geübt. Gäste glänzten durch Abwesenheit. Schon ein sinnloser Klub. Kurz vor Spieleende fiel das erlösende 1-0 dieses Abstiegskrimis (16. - 17.) und man war zufrieden. Nach dem Kick unwissenderweise und sinnloserweise einfach in irgendeinen Bus gestiegen und nach 20 Minuten bemerkt dass man aus der Stadt total raus war. Nach ner Zeit dann aber wieder mit weiteren ÖPNV-Gefährten wieder zurückgefunden. Im Zentrum dann noch Scheisse gegen Sevilla im TV geschaut und später am Roulettetisch noch ein paar Zloty verzockt. Gegen spät dann aufgrund akuter Orientierungslosigkeit per Taxi zurück zu unserer Herberge.