CA Los Andes - CA All Boys
1 - 3

 

04.11.07 , Anstoß 11:00 , Estadio Eduardo Gallardon, Lomas de Zamora
3. Liga Argentinien

 

Videos folgen !

 

Heute hiess es früh aufstehen denn das Topspiel der 2. Liga stief heute schon um 11h. Nach kurzem Frühstück (Ich kann diese Medias Lunas jetzt schon nicht mehr sehen) ging es per Taxi in den Vorort Lomas de Zamora. Ganz gute Gegend hier. Ein bischen ums Stadion geschlendert und Ösi-Kollegen Rupert getroffen, der ab heute nur noch Schluchti genannt wurde. Rechtzeitig dann Platea-Tickets geholt und in der Sonne PLatz genommen. Der Ground ist eigentlich nix besonderes. Nur die steile Gegengerade macht ordentlich was her. ARG-Experten hatte für heute gut 1000 Gästefans angekündigt und da man in der heutigen Olé auch nix von "sin publico visitante" gelesen hatte war man guter Dinge. Kurz vor Kick off stürmte dann auch ein guter Haufen Heim-Hinchas raus zum Eingang doch es kamen keine Gäste. Shit. Los Andes supportete richtig gut und verstand es auch das Schiedsrichtergespann zu bepöbeln. So war es zeitweise ein 10-köpfiger Haufen der dem Linienrichter vor der Gegengeraden auf Schritt und Tritt verfolgten und beleidigten. Nach einer Viertelstunde fiel das 0-1 und so konnte man bemerken dass doch Gäste anwesend waren. Am oberen Ende der Haupttribüne sind hier Pressekabinen angebracht. Aus einer dieser Klang lauter Torjubel. Dies hatte zur Folge dass man diesen wohl Offiziellen des Gastes an die Wäsche wollte. Schliesslich musste sich eine Polizeikette zwischen der aufgebrachten Menge und den mitlerweile doch stark Verängstigten hinter der Scheibe aufbauen. Die weiteren Tore für All Boys veranlasste Sie dann nicht mehr zum Jubeln. Es sind schon kleine Hitzköpfe die Argentinier. Alles in allem also ein recht netter Auftakt dieses Highlight-Tages.