Heart of Midlothian - FC Motherwell
0 - 0

 

27.12.03 , Anstoß 12:30 , Tynecastle Stadium, Edinburgh
1. Liga Schottland

 

Gegen 9h30 stellte man so langsam wieder den Motor an um die Scheiben freizubekommen und etwas Wärme ins KFZ zu lassen. Dabei bemerkte man dann auch das Schild an dem Bauernhof, welches auf den Befall von Maul-und-Klauenseuche hinwies. (So wie der Rote die nächsten Tage am Husten war, glaube ich fast er hat sich angesteckt ;))
Unsere erste Partie am heutigen Tage brachte lediglich für Westi einen neuen Ground. Bereits im Januar dieses Jahres waren wir restlichen 3 hier bei dem unbeschreiblichen Derby Hearts-Hibs gewesen. Da dieses Spiel so ziemlich das genialste war das ich je erlebt habe, fiel es auch nicht schwer nochmal an diese Stätte zurück zu kehren.
Gegen halb 12 erreichte man das Tynecastle Stadium und kam in den Genuss von 4 Freikarten. Daraufhin gings erstmal Fish&Chips-Essen. (selten so eine große Portion gehabt).
Nun war es Zeit zum Stadion zurück zum Stadion zu gehen. Um es vorweg zu nehmen, es war genau das Gegenteil von dem Spielbesuch am 2. Januar diesen Jahres . Wenig Zuschauer, noch weniger Stimmung und die etwa 100 Gäste meldeten sich nicht einmal zu Wort. Das Spiel war übrigens auch allerunterste Kanone und endete somit auch 0-0. Bereits 5 Minuten vor Ende verliess man die Spielstätte um nicht in einen Abfahrtstau zu gelangen.